Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.11.13 17:45
    So go ahead, login to on

http://myblog.de/mein-auslandsjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten..

Hallo Ihr

Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen , was mich auch nicht verwundert, da es eine Spanne von bis zu 2 Wochen sein kann, bis man eine bekommt. Ich meine die bekommen bestimmt viele BewerberInnen..

Naja jetzt warte ich
Aber das macht irgendwo auch Spaß, denn man hofft auf eine Zusage und ich persönlich denke immer daran was ich einpacken soll!! Weil ein kleiner Koffer reicht ja nicht für ein JAHR ! Und dann muss frau ja auch gucken welche Anlässe es geben könnte und so weiter

Oh und ich freue mich über die Besucher und Abonnenten! Danke )

ICh hoffe ihr verliert nicht den Spaß, auch wenn es jetzt erstmal nicht sooo viel neues gibt.

Bals mach ich mal auf die Socken und suche nach Unterstützern, die ich suchen muss, um mich finanziell zu unterstützen. Den Bürgermeister und sowas :D

 Bin mal gespannt wie er so ist


Wünscht mir Glück!

13.11.13 22:50


Vorbereitungen

Guten Abend

Ich habe bestätigungs E-mails bekommen, dass meine BEwerbungen ans Ausland weitergeleitet wurden

Jetzt geht es bald los. Ich hoffe dass man mich annimmt! <3
das wäre schon toll, oder?

 

Hey, wenn ihr ein Jahr weg gehen würdet, wohin würdet ihr gehen?
Möchtet ihr auch die Welt sehen?
Könnt es ja gerne kommentieren

Melde mich wieder wenn es was neues gibt

11.11.13 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung