Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.11.13 17:45
    So go ahead, login to on

http://myblog.de/mein-auslandsjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Beginn :)

Heute beginne ich diesen Blog und möchte euch einladen meine Reise auf dem Weg in ein Auslandsjahr zu begleiten!

Ich habe mich bei den Freunden (www.freunde-waldorf.de) beworben und wurde angenommen! Hab mich natürlich sehr gefreut!

Jetzt konnte ich zwische vielen Organisationen in allen Ländern wählen und habe 5 ausgesucht: zwei in der USA und drei in Australien! Uh ich bin richtig aufgeregt, ich meine Australien ist voll weit weg!

Dann habe ich ein "Motivationsschreiben" verfasst und habe heute alle 5 Bewerbungen abgeschickt

Bin schon gespannt, ob ich Zusagen erhalte! :/

Usa wäre toll, weil ich dann endlich mal dort wäre und vielleicht treffe ich ja irgendwen berühmtes!!

Australien wäre etwas total neues für mich. SO weit war ich noch nie weg. Un das schlimmste: Ich habe Angst vor Spinnen :O Boar wenn mir da eine über den Weg läuft *SCHLUCK* aber naja vielleicht kann ich ja meine ANgst besiegen Wäre gut oder nicht? :D

Ich werde sofort bekannt geben, wenn ich eine Zusage habe

LG und gute Nacht!
10.11.13 21:58
 
Letzte Einträge: Vorbereitungen, ERSTE ZUSAGE!!!!!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung